DE

Digitale Transformation

Digitale Transformation

Steigern Sie Ihr Potenzial mit einer Digitalen Transformation angetrieben durch ACTUM Digital

Wenn es darum geht, eine digitale Transformation zu erreichen, ist es völlig normal, nicht zu wissen, wo man anfangen soll. Bei ACTUM Digital haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Kunden durch den gesamten Prozess der digitalen Transformation zu führen. Wir unterrichten, unterstützen und helfen Ihnen auf Ihrem Weg, um die volle Leistungsfähigkeit der neuesten Technologie zu nutzen - zugeschnitten auf Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse.
Als führender Anbieter digitaler Partnerschaften verfügt ACTUM Digital das Know-how und das Wissen, um Sie zu unterstützen. Wir verwenden unsere bewährten schrittweisen Vorgehensweisen für Ihren digitalen Transformationsprozess. Wir setzen auf klare Kommunikation und ein stetiges, aber nachhaltiges Tempo. Regelmäßige Wiederholungen stellen sicher, dass wechselnde Anforderungen flexibel erfüllt werden. Dies bedeutet auch weniger Risiko für Sie und eine bessere Kontrolle über die Kosten.
  • Gesteigerter Umsatz und ROI
  • Kosten und Risiken senken
  • Eine nahtlosere User Experience
Wir sind stets bemüht, Sie bei der Verbesserung Ihrer bestehenden Geschäftsprozesse und deren Anpassung an das digitale Zeitalter zu unterstützen.

Gehen Sie die digitale Transformation Schritt für Schritt an mit ACTUM Digital

Die Reise der digitalen Transformation zu beginnen kann eine Herausforderung sein. Die gute Nachricht ist, dass Sie mit Hilfe unserer Berater für digitales Business die modernen Strategien und Technologien beherrschen. Mit unserem Team von Digital-Experten können Sie alle Vorteile nutzen.
Wir beginnen damit, dass wir uns mit Ihnen auf der gleichen Seite befinden. Gemeinsam identifizieren wir, wie wir Ihren Fortschritt beschleunigen können. Wir werden Seite an Seite arbeiten, um die nächsten Schritte zu vereinbaren - und wie wir die erreichen können. Unser Team von Digital Business Consultants erstellt eine innovative Strategie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Schritt für Schritt führen sie Sie durch die digitale Transformation.
algorithm icon

Prozesse

Policies

Procedures

Guidelines

people icon

Menschen

Employees

Suppliers

Customers

tech icon

Technologie

Infrastructure

Data

Devices

Unsere Digitale Transformations Leistungen

Wir passen unsere hochmodernen digitalen Transformationsleistungen an Ihre geschäftlichen Anforderungen an. Dazu bieten wir:
Strategie für digitale Technologie und Prozesse. Wir führen eine umfassende Bewertung Ihres aktuellen digitalen Systems durch. Durch die Bewertung Ihrer Geschäftsprozesse identifizieren wir alle Bereiche, in denen Verbesserungen möglich sind. Dadurch können wir klare Empfehlungen und Umsetzungsmöglichkeiten anbieten. Nachdem wir uns auf einen Plan geeinigt haben, begleiten wir die Umsetzung und den Roll-out.
Abhängig von Ihren geschäftlichen Anforderungen kann dies Folgendes umfassen:
  • Etablieren neuer, flexibler Prozesse zur Verbesserung Ihrer internen Zusammenarbeit
  • Empfehlen welche Technologie Ihren Anforderungen entspricht, und implementieren Sie die für Sie.
  • schrittweise Schulung und Beratung durch den gesamten Prozess
Governance-, Risk & Compliance-Studie. Mit Blick auf die Zukunft werden unsere engagierten Berater für digitales Business die Chancen für Ihre anstehenden Projekte bewerten. Wir werden vielversprechende Eintrittsvektoren identifizieren - sowie mögliche Risiken abmildern. Wir führen detaillierte Machbarkeitsstudien, Investitionskosten und vielversprechende Roadmaps für Ihre Reise durch. Mit dieser detaillierten Analyse können Sie die potenziellen Risiken des Projekts abschätzen und vermeiden sowie die vollständige Kontrolle über die Kosten behalten.

Maßgeschneiderte Strategie für die digitale Transformation

Einer der einmaligen Vorteile einer agilen Methodik ist die Flexibilität, die sie für die digitale Transformation bietet. Wenn Sie sich für die Zusammenarbeit mit ACTUM Digital entscheiden, bieten wir eine flexible Transformationsstrategie, die auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.
Während der Auswertung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen maflgeschneiderten Ansatz für Ihre Ziele. Der Weg zu Ihrer digitalen Transformation ist dynamisch und modular - und das muss auch so sein. Plattformen und Geschäftsmodelle wachsen und entwickeln sich schnell. Neue und innovative Technologien werden ganze Branchen stören. Technologische Ökosysteme verändern sich aus einer Laune heraus. Wir ermöglichen es Ihnen, wettbewerbsfähig und skalierbar zu bleiben - wir ermöglichen Ihnen, für die Zukunft gerüstet zu sein.
Von der ersten Evaluierung bis zur endgültigen Implementierung stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Und mit uns an Ihrer Seite, verwandeln Sie Ihr Unternehmen in kürzester Zeit in einen digitalen, wettbewerbsfähigen und innovativen Global Player.
ACTUM Digital wird da sein um sicherzustellen, dass es so einfach und unkompliziert wie möglich ist.

Begeben Sie sich noch heute auf Ihre Reise zur digitalen Transformation

Interessiert? Kontaktieren Sie uns und sprechen Sie noch heute mit einem unserer engagierten Berater für digitales Business.

ACTUM Case Studies

KONTAKTIEREN SIE UNS UM MEHR ÜBER UNSERE PARTNERSCHAFTEN ZU ERFAHREN UND WIE WIR UNTERNEHMEN AUF DER GANZEN WELT DABEI GEHOLFEN HABEN, IHRE ZIELE ZU ERREICHEN.

cub cadet logo

Cub Cadet

Bekannt für seine innovativen Rasenmäher- und Traktordesigns, erforderte Cub Cadet eine originelle Neugestaltung Ihre Webseite. ACTUM Digital lieferte einzigartige Designs und digitale Marketingberatung, um Cub Cadet eine modernisierte Webseite zur Verfügung zu stellen.

innogy logo

innogy

innogy, das Ökostrom, intelligente Netze und effiziente Heimlösungen anbietet, benötigte eine vollständige digitale Transformation, um seinen Kundenstamm zu binden und agile Start-ups zu übertreffen. Durch die Implementierung von Sitecore XP lieferte ACTUM digital effizient eine maßgeschneiderte Webseite mit einem personalisierten Web-Erlebnis. Jetzt liefern sie Ergebnisse, mit denen innogy Informationen erfassen und personalisieren kann.

panesco logo

Panesco

Panesco gehört zur La Lorraine-Gruppe, der größten unabhängigen Bäckereigruppe in Belgien. Die neue Panesco-Website steigerte die Markenbekanntheit mit größerem Engagement, indem sie Funktionen für die Lead-Generierung bereitstellte und Besucher mit relevanteren Inhalten anzog. Das gesamte Projekt wurde innerhalb von nur 8 Wochen abgeschlossen - vom ersten Wireframe bis zur Produktionswebsite.

kb logo

Komerční Banka

Die Komercni Banka ist eines der führenden Bankinstitute in der Tschechischen Republik, Mittel- und Osteuropa. Die gesamte Lösung ist in drei Segmente unterteilt: Personal, SMB, Corporate und Government. Sie ist in mehr als 15 Komercni Banka-Systeme integriert, um einen ordnungsgemäßen Betrieb, die Abwicklung von Verkaufschancen und viele weitere wichtige Geschäftsfunktionen zu gewährleisten.

Packen wir's an

Starten Sie ein Projekt, planen Sie ein Gespräch oder sagen Sie einfach Hallo

Hmmmmm Cookies!

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um die Funktionalität der Website, die Messung des Webverkehrs und, sofern Sie damit einverstanden sind, auch die Ausrichtung von Anzeigen zu gewährleisten. Sie können Ihre Einwilligung zum Ausdruck bringen, indem Sie auf Ja, ich stimme zu klicken. Mit einem Klick auf den Button gewähren Sie uns..

Digital Transformation

Digital Transformation

Unlock Your Potential with Digital Transformation Powered by ACTUM Digital

When it comes to achieving digital transformation, it’s completely normal not to know where to start. At ACTUM Digital, we specialize in guiding our clients through the entire process of digital transformation. We teach, assist and support you on your path to unlocking the full power of state-of-the-art technology - tailored to your business and processes.

As leaders in innovative digital partnerships, ACTUM Digital has the expertise and knowledge to support you. We use our proven step-by-step procedures for your digital transformation process. We use clear communication and a steady, yet sustainable pace. Regular reiteration will ensure meeting changing requirements with agility. This also means less risk for you and better control over expenses. Whether it’s

  • Increased sales and return-of-investment
  • Lowering of costs and risks
  • Or more seamless user experience

we’ll always strive to help you improve your existing business process and adapt them for the digital age.

Tackle Digital Transformation Step-by-Step with ACTUM Digital

Starting the digital transformation journey can be challenging. But the good news is that with the help from our digital business consultants, you’ll master the modern strategies and technologies. Our team of digital experts enables you to capture the full benefits.

We’ll start by getting on the same page with you. Together we identify how we can fast-forward your progress. We will work side-by-side to agree on the next steps - and how to achieve them. Our team of digital business consultants will create an innovative strategy that fits your business. They will guide you through the digital transformation journey step-by-step.

Process Icon

Processes

Policies


Procedures


Guidelines

People Icon

People

Employees


Suppliers


Customers

Technology Icon

Technology

Infrastructure


Data


Devices

Our Digital Transformation Services

We tailor our cutting-edge digital transformation services to your business’s needs. This is what we offer:

Digital Technology & Processes Strategy. We’ll conduct a comprehensive assessment of your current digital system. By evaluating your business processes, we identify any areas for improvement and opportunities. As a result, we can offer clear recommendations and implementation options. After we have agreed on a plan, we assist with implementation and roll-out.

Depending on you and your business’s needs, this can include:

  • Establishing new, agile processes to improve your internal collaboration
  • Recommending which technology fits your needs and implementing it for you
  • Step-by-step training and consulting through the entire process

Governance, Risk & Compliance Study. With an eye towards the future, our dedicated digital business consultants will assess the opportunities for your upcoming projects. We'll identify promising entry vectors - as well as how to mitigate any potential risks. We conduct detailed feasibility studies, investment costs and propose promising roadmaps for your journey. With this detailed analysis, you will be able to estimate and avoid the project's potential risks, as well as keep in complete control of costs.

Custom-Made Digital Transformation Strategy

One of the amazing benefits of an agile methodology is the flexibility it brings to the digital transformation. When you choose to work with ACTUM Digital, we’ll provide an agile transformation strategy unique to your business’s needs.

Throughout the evaluation, we'll work with you on establishing a tailor-made approach to your goals. The path to your digital transformation is dynamic, granular and modular - and it needs to be. Platforms and business models grow and evolve rapidly. Upcoming and innovative technologies will disrupt entire industries. Technological ecosystems change on a whim. We enable you to remain competitive and scalable - we enable you to be ready for the future.

From the initial evaluation to the final implementation, we'll be available around the clock. And with us on your side, you’ll transform your business into a digital-forward, competitive and innovative Global Player in no time.

ACTUM Digital will be there to make sure it's as straightforward and easy as possible.

Embark on Your Digital Transformation Journey Today

Interested? Contact us and speak to one of our dedicated digital business consultants today to get started.

ACTUM Case Studies

Contact us about our case studies to discover more about our past partnerships and how we’ve helped businesses around the world achieve their goals.

Cub Cadet's Logo

Cub Cadet

Known for its innovative lawn mowers and tractor designs, Cub Cadet required an original redesign of their webpage. ACTUM Digital delivered unique designs and digital marketing consultancy to provide Cub Cadet with a modernized webpage.

Innogy's Logo

innogy Intranet

Providing green power, smart grids and efficient home solutions, innogy required a complete digital transformation to engage its customer base and outcompete agile start-ups. Through the implementation of Sitecore XP, ACTUM digital efficiently delivered a tailored webpage including a personalized web experience. Now they deliver results which enable innogy to capture and personalize information.

Panesco's Logo

Panesco

Panesco is part of the La Lorraine group, the largest independent bakery group in Belgium. The new Panesco website increased brand awareness with greater engagement, providing features focusing on lead generation and attracting visitors with more relevant content. The whole project was finished within just 8 weeks – from the first wireframe to production website.

Komercni Banka's Logo

KB

Komerční Banka is one of the leading banking institutions in the Czech Republic, Central and Eastern Europe. Split into three different segments - Personal, SMB, Corporate, and government, the whole solution is integrated with more than 15 Komerční Banka systems to ensure proper operation, handling sales opportunities and many more critical business functions.

Raiffeisen Leasing's Logo

Raiffeisen Leasing

ACTUM Digital re-platformed the Raiffeisen Leasing website to create custom forms and configurators to implement SEO optimization and improve analytical measurements. We designed unique documents that enabled easy editing and automatic modification while redesigning the webpage to achieve a new corporate look.

Al Baraka's Logo

Al Baraka

Al Baraka Islamic Bank is one of the largest banking institutions in Bahrain providing Sharia-compliant financing. Through a complete website relaunch, Al Baraka Islamic Bank's (AIB) products & services are now easy to navigate. AIB is leading the industry with comprehensive, intuitive design & clever integrations to internal systems.

Schott's Logo

Schott

Through ACTUM Digital installing Sitecore, an end-to-end of personalization and marking automation was implemented. Schott is now able to use a segmented approach and target major customer groups. Their costumer data is organized into single views with the right insights being generated. This enables them to handle dynamic content and communication.

Contact Us
Contact Us

Let's Work Together

Start a project, schedule a talk, or just say hello